Archiv

Ein Anfang.

Was geht.

na endlich angefangen.

hab erst ein paar blogs gelesen. hauptsache ich bin jetzt ein blogger. bin ich einer?

der grund ist mir klar: irgendwie muss das was im kopf ist- irgendwie muss es raus.

wenn ich schon mit niemanden rede, kann ichs ja auch ins internetz stellen. pervers irgendwie. also ob dein hirn und dein herz digitalisiert wird - wenn man(n) ehrlich ist :-)

und das ist ein weg. bin schon mal gespannt.

14.2.08 18:16, kommentieren

... zuwenig power für n titel ...

Und es geht weiter...

Einiges passiert in den letzten Wochen.
Wollt immer schreiben, aber auch das war zu mühsam.

Wie kann ein intelligenter, begabter Mensch (bin ich das wirklich?) letzten Endes beim
Therapeuten landen der ihm "Happy-Pills" verschreibt. Waren das nicht nicht die ANDEREN?

Donnerstag in der früh hab ich gemerkt das ich wieder nicht aus dem Bett komme. habe Angst vor der zukunft, vor dem was da meine bestimmung - besser - meine bestrafung sein sollte. meine zähne klapperten als ich immer wieder versucht hatte die augen zu schliessen und das gefühl der wärme im körper zu suchen. um 11.23h gings nicht mehr. die sonne stand ins fenster und wollte mich in aktion sehen. wie kann das so schwierig sein?

habe heute gemerkt das wenn ich in bewegung bin, alles wirklich viel einfach wird. es ziehen die gedanken rein aber sie ziehen auch schnell wieder raus... manchmal kommen welche die dir ein gefühl geben als ob du zuhause was ausgefressen hast. zum kotzen.

habs dann doch geschafft. möbel in der neuen wohnung aufgebaut und dann gleich blöde telefonate geführt. na geht doch! und jetzt sitz ich hier und schreib sogar!! yes!! bin mal gespannt wie es weiter geht.

herzlich willkommen bei einem lustigen typen der vor wenigen tagen gemerkt hat das er n burnout hat. oder depressiv ist. oder was auch immer. das sollte in den nächsten wochen klar werden?!

hab heute auch noch das 4x anti-depressiva genommen. ausser den nebemwirkungen wie kopfschmerzen und kein appetit war da noch nix. aber es heisst ja das sie erst in 3 wochen wirken. na prost mahlzeit.

in diesem sinne.

28.2.08 23:09, kommentieren